Mit Norbert Rosing in 13 Städten Deutschlands unterwegs. Mr. Polar Bear, so nennt man den Natur- und Tierfotograf weltweit und er zählt zu den Besten seines Metiers. Mit seinem spannend und lebendig vorgetragenen Vortrag «Wilde Arktis» begeisterte Rosing das Publikum.

Der Höhepunkt der Tournee war Hannover mit 450 Besuchern.
Der Höhepunkt der Tournee war Hannover mit 450 Besuchern.

Ende Oktober bis Mitte November waren einige Mitarbeiter des Reiseveranstalters Ikarus Tour und der Zeitschrift PolarNEWS mit Norbert Rosing und seiner Show «Wilde Arktis» unterwegs. «Es hat wirklich viel Spass gemacht, die ganzen drei Wochen waren zwar ziemlich stressig, aber das interessierte Publikum hat uns dafür entschädigt», meint Heiner Kubny von PolarNEWS. Einer der Höhepunkte war der Vortrag in Hannover, durften doch 450 Arktisfans begrüsst werden. «Völlig überrascht hat mich die professionelle Organisation der Tournee. Ikarus Tours hat schon im Vorfelde der Planung hervorragende Arbeit geleistet und hat bewiesen, dass sie nicht nur im Planen von Reisen ein Top-Partner sind, sondern auch in der Planung einer Vortragsreihe. Ich möchte mich im Nachhinein nochmals bei den Verantwortlichen von Ikarus recht herzlich bedanken», so Norbert Rosing.

Unterwegs Voll beladen Conny Barzahlung Wir sind bereit Wann kommen die Gäste Die Gaeste kommen Begruessung der Gaste in Hannover volles Haus in Hannover volles Haus in Hannover volles Haus in Hannover Viel los in der Pause Pause wir sind bereit Am Polar NEWS Stand Norber und Eli am Buchertisch Norbert signiert seine Buecher Aer Vortrag ist aus Prominenz in München Ich moechte auch aufs Bild Ich moechte eine Reise buchen Muss ich zuerst genau kalkullieren München Hamburg Leipzig Duesseldorf Ralf Huber im Gespraech